reflections

Omg

Neulich las ich einen Artikel, da stand drinnen, dass durchschnittlich in jeder Handtasche einer Frau inlusive Inhalt bis zu 840 € wert sein soll....!!! Inhalt der Gledtasche natürlich ausgeschlossen. Also ehrlich gesagt, frage ich mich echt öhm... was für Frauen wurden da bitte gefragt? UND....wenn...was tragen die mit sich rum? Svarovskibesetzte Handies? Chanel-make ups und sonstiges?

Natürlich... würde ich mein Macbook mitnehmen, käme es ja locker über 1800, aber.. sooo viel? Ich mein, ehm, sorry, wenn ich unterwegs bin, dann habe ich max. in meiner Tasche:

Labello, Lipgloss, Puder, Rouge, Kayal..(also mini Schminktäschchen), meine Geldbörse, meinen Ipod mini, Feuerzeug+Zigaretten und irgendein Lieblingsparfüm. Ach und Kaugummis...also bitte, kann mir einer sagen... was zur Hölle wird da mit sich getragen, dass man auf so eine Summe kommt? Ich meine, arm bin ich nicht, reich auch nicht, aber... son Krim Krams mit sich tragen ist doch echt absurd. Tja, ich bin wohl ein einfaches, weibliches Wesen...Gott seis Dank!

Nun denn, zu wichtigerem..  morgen ist die Woche um und endlich habe ich sie hinter mir! Omg, ich könnte einen Besen fressen, wirklich, so toll geht es mir. Ich fühle mich so erleichtert... klar, ich muss trotzdem am Wochenende nochmal 2 Arbeiten machen,die dauern so ca. über 5 Stunden insgesamt, aber das schaff ich schon- ist ja nur noch das ausmalen..(WAS EIGENTLICH DOCH SEHR KOMPLIZIERT SEIN WIRD), aber das packe ich schon..! Ganz bestimmt...! EHRLICH! Und ich werde es nicht vor mich hinschieben, nein, nein.. ich werde gleich morgen anfangen, sollte ich nicht wie verabredet eig. Kaffee trinken gehen. Wenns klappt, geh ich, wenn nicht, fang ich sofort morgen an...! Und dann wären das ja auch nur 3 1/2 Stunden am Tag... ist ja nicht so schlimm neeee..?

 

31.1.08 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung