reflections

HM

Ja. Jetzt bin ich wieder einmal an den Punkt angelangt, der mir so schadet. Ich habe gerade eine recht, naja, komische Unterhaltung mit einem Freund. Wir reden darüber, wie wir denn eigentlich wirklich so sind, analysieren uns sozusagen, und wie es uns denn nun auch geht.

Da sind wir wirklich drauf gekommen- es geht uns scheiße. Egal wie man es dreht, aus welcher Perspektive man auf uns sieht- alles hat einen Hacken. Ist das nicht ziemlich arm? Natürlich, froh sollten wir sein- wir haben ein zu Hause, Familie und genug zu essen. Aber was ist das jedes mal für..eine verdammt beschissene Antwort, oder Rat oder TIPP.... ODER SONST WAS!!!!

Klar, andere Menschen würden dafür morden, für das was wir haben. Nur seien wir doch einmal ehrlich...jeder Mensch hat doch auf seine Eigene Art etwas Glück und Harmonie verdient. Das Tolle daran wäre.. die Person selber..und die Umgebung, alles würde besser werden. Aber wieso geht das denn bloß nicht? Wenigstens einmal im Leben, dass es einem wirklich gut geht. Für eine kurze Zeit. So seien es auch nur 24 Stunden. Jaja, jetzt denkt sich jeder...ALDA BIST DU PESSIMIST ODA WAT... Kann sein. Muss nicht. Mir passiert halt nur leider so viel dummes Zeug, das ich die kleinen, tollen Ereignisse komplett vergesse- so sei es auch nur ein geschenkter Kaugummi, oder ein nettes Lächeln von Personen- ich vergesse, und verdränge sie schnell...weil danach immer gleich etwas beschissenes passiert.

Schlimm nicht wahr? Oder vielleicht auch nicht. Nur für mich ist es das. Sehr sogar....ich kann mich leider wirklich nicht mehr dran erinnern, wann ich richtig glücklich war. Nur an eine bestimmte Situation, die jetzt 2 Jahre her sind.

 

She's my everything... like a morning girl

She's my angel... up above my world

She's the only one..who understands me

That's why I call her... my new family

She's the only one that I want by my side

She's the onnly that I believe can save my life

She makes me wanna be a better man for a while

She's higher than the sky the sun and the moon..

Ich danke dir dafür, dass du das getan hast damals

29.1.08 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung