reflections

WAD FÜRN TAG ALDA...hoho

Ich hatte doch erwähnt, ich müsste einen Test haben- tja, der ist ausgefallen, weil die Moser nicht anwesend war. Wieder einmal, 3 Stunden subliert- 3 vergeudete Stunden. Tja. Und auch sonst, war der Tag, eher ruhig, bis auf die Ausnahme, dass ich Streit mit der Deutsch Prof. hatte... detailiert ist doch nicht so weit wie von sehr genau, oder nicht? Das hat die Tussi so aufgeregt, dass sie unbedingt streiten wollte. Tja, nicht mit mir, meine Liebe. War aber wohl, weil sie schon ziemlich aggro wegen den  dummen, zurückgebliebenen Kiddies war. Naja, egal. Was solls.

Sonst wieder NICHTS gemacht, dabei wollt ich EWE  anfangen, son Kack. Hach, morgen ist auch noch ein Tag. Muss ja auch noch bissl pausen, dann mit weiß nachziehen, und dann mit weiß aufdrucken. Wie toll... wieder 6 Stunden Arbeit. Ausserdem habe ich versucht Chemie zu lernen- aber dieser Stoff will mir nicht in den Kopf. Diese Elektronegativität, der Aufbau, alles. Interessiert mich doch 0, was Bohr, Heisenberg und Van der Waal gemacht habe. BRAUCHE ICH DAS IN MEINER SPÄTEREN ZUKUNFT ALS GRAFIKERIN? NEIN! Ausser es kommt ein Möchtegerneinstein und will dass ich ihm DETAILIERTE NEUTRONEN UND PROTONEN  zeichne. hihi. :P

WAS SOLLS... ist ja nur die Schulnachricht...*MIR EINRED*

Gleich ists 23.00 Uhr, und ich würd gern DVD schauen, aber trau mich nicht eine reinzuschieben (haha, 2deutigkeit lässt grüßen), weil sie vielleicht nicht mehr raus will, höhö.. achja, meine Mum hats wieder mitgebracht, meinen lieben, doofen, Schleppi (so nenne ich meinen Macbook). Alex meinte nur, ich solle bis nächste Woche keine CD/DVD mehr "reinschieben", bis die neue Festplatte kommt.

Tja... wünscht mir Glück, bei meinem Test morgen. Und bei der 5 stündigen EWE-Arbeit...(bis 6 Schule, son Kack)

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung