reflections

Haha- again

Tjaaaaaa, da bin ich wieder. Um mir selber zu beweisen, wie langweilig mir ist, ohne das CLUBBING. Tanzen. SHAKEN. LEUTE UM MICH HERUM.

 Jaja, ich oute mich... ich bin ungern alleine, ausser ich bin traurig. Da will ich am liebsten dass alle ihre verdammte Fresse halten :D

Mein Zimmer ist aufgeräumt, komplett, sogar ausgemistet habe ich und den SCHRANK erst recht. Boah, war da 'ne Ordnung bzw Sachen, die ich ungerne sehe, haha Jetzt eben war ich baden, mit allem drum und dran, rauche gemütlich eine und weiß dann nicht mehr weiter. Dabei spielt Kill Bill 2 heute. Mal sehen, ich werde ihn mir wohl ansehen. Das Lernen fällt heute aus- ich werde es morgen tun. Irgendwie, öhm, ist es zu spät *versuch es mir einzureden*

Jaja, FAULE SAU ICH. Aber das nächste Semester wird ganz anders laufen. 100 %ig. Einfach nur optimistischer denken und man schafft alles....

 

ODER?

19.1.08 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung