reflections

Archiv

Ohhhhh

Nun sieh mal einer auf die Uhr... gleich 23.00. Mein Gott, habe ich den Tag wieder einmal verpeilt. NICHTS getan. Naja, gut, ich habe gelernt, etwas...bisschen...wie auch immer. Bin nur zu doof um diese scheiß Text-aufgaben zu checken (an dieser Stelle, DANKE an Frau Prof. Moser)

Da sieht man auch meinen tollen NICHT gelangweilten Ausdruck

 

HACHHHH, was solls. Irgendwie bin ich schon müde, dabei wollte ich mir doch unbedingt Rosemaries Baby ansehen..jaja, ich oute mich- ich kenne diesen berühmten Film nicht. Jaja, ich als Filmfreak, wie geht das bloß- aber Leute, ich kann ja nicht 24 Stunden am Tag, fernsehen. (ACH WAAAAAAAS?)

Tja, Highlight des Tages war, ENJ wiedermal zu "sehen". Total herzig das Bunny, freu mich schon irrsinnig drauf. Und Down wa.r.. DVD immer noch nicht draussn (morgen aber, juche) und das meine Noten nicht so toll aussehen werden in der Nachricht. Aber wie das Leben einem so spielt, habe ich mir natürlich, ganz stark, ehrlich, vorgenommen, das 2. Semester mit Bravour zu schaffen. Wenigstens lauter 3er, jaaa, ganz stark.

Hm, ja, was sonst... eigentlich nichts. Ausser das mein morgiger Tag ätzend sein wird.

AU REVOIR

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung