reflections

muh

Mein kleiner Bruder und ich hocken gerade im Wohnzimmer und ziehen uns Borat rein. Naja, ich eher so ab und zu, aber er kennt ihn ja noch nicht- ich schon. Wir waren beim Burger King (bin vollgefressen) und dann eben DvDs ausborgen.

Normalerweise wär ich liebend gern mit Engin was trinken gegangen, aber der Bauer hatte nicht abgehoben. SON PENNER. Dabei hatte ich mich extra hübsch gemacht...naja...shit happens.

Und ich bin so blöd, echt. Ich meine, die letzten 3-4 Wochen habe ich immer Mittwochs gefehlt. haha..wie UNAUFFÄLLIG. Ist halt wegen dem doofen Fach wo ich ne 5 habe. Was solls, ich bessere sie aus. Ganz bestimmt, nächstes Semester. Ich muss, sonst kann ich meine Zukunft in die Tonne schmeißen. JUST BE HAPPY AND SMILE....positiv denken..

Nun warte ich darauf, dass Borat zu Ende ist und ich SHOOT EM UP anschau. yeah yeah....

 

bald sind ferien...

1 Kommentar 6.2.08 22:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung