reflections

Oh...

Kennt ihr das, ihr freut euch richtig auf etwas, es macht euch glücklich, alleine nur dran zu denken, happy, euphorisch, alles in einem. UND DANN...ja dann, passiert es. Alles läuft nicht wie geplant, und es wird nur durch und durch scheiße. TJA...so ist das Leben, was solls?

 

War lustig mit dir Mädchen. Und trotzdem gehen mir die 10 Jahre am Arsch vorbei.

Sooo, zu wichtigerem...heute ist schon FREITAG. MAAAAAN. Bald fängt die Schule wieder an, oho. Und nun heißt es anstrengen, aber so richtig... also echt. Ich bin ja derzeit Gilmore-girls-süchtig, und ich weiß, alles nur fiktiv, aber es schadet ja anscheinend nicht, lernen und lernen und lernen...und dann Spaß haben. Ausserdem, anstatt zu lernen mach ich eh immer nix, also lern ich ab jetzt besser.

 

GLAUBT AN MICH..denn ich werde es auch tun.

15.2.08 20:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung